Hallo, Welt!

Hallo, ihr Lieben!

Schön, dass ihr hier auf meine Seite gefunden habt, das freut mich wirklich sehr! Diese Seite befindet sich noch absolut im Aufbau und dies ist mehr oder weniger die Rohversion des Ganzen.

Ich schreibe gerade an meinem allerersten Buch, das dann auch in die Veröffentlichung gehen wird – für mich eine spannende und aufregende Sache. Wie so viele AutorInnen vor mir habe ich immer schon davon gesprochen, dass ich einmal ein Buch schreiben würde – jetzt, mit Ü50 ist es dann endlich so weit ;o)

Gerne könnt ihr mich auf diesem Weg begleiten und später natürlich gerne mein 1. Buch käuflich erwerben – bin gespannt, wie es euch gefallen wird.

 

Bis dahin bleibt alle gesund und munter!

 

Eure Diana

 

 

DianaEnzAutorin

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert