Mein erstes Buch ist fertig

Mein erstes Buch ist fertig

Mein erstes Buch ist fertig!

Als ich das Wort Indie-Autor zum ersten Mal gehört habe, wusste ich absolut überhaupt nicht, was das sein soll. Ich meine, was soll man sich da auch vorstellen?

Nun gut, ich bin Selfpublisherin, habe also keinen Verlag in dem Sinne, sondern veröffentliche mein Buch sozusagen selbst. Natürlich kann man dann Lektorat, Korrektorat und Cover-Gestaltung an Experten abgeben, die das dann professionell machen. Aber ich probiere ja so unglaublich gerne aus und deshalb habe ich alles alleine gemacht. Es war eine Menge Arbeit und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Ich musste viel recherchieren und mir so einige Anleitungen durchlesen und Tutorials ansehen, aber ich habe es geschafft!

Was ist es geworden?

Ich habe einen Fantasy-Roman geschrieben, wenn man es genau nimmt, sind es 7 Mini-Romane, die ich in einem Buch zusammengeführt habe. Mein Buch erscheint im Taschenbuchformat und als eBook und wird, wenn alles gut läuft, Mitte November zu kaufen sein. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es geht bei all den einzelnen Geschichten immer um Mystik. Und alle Geschichten spielen in Schweden….war eigentlich klar, oder? * grins *.

Worum geht es?

Sobald ich das OK für die Veröffentlichung habe, werde ich euch genauere Informationen zu meinem Buch geben. Ich zeige euch das Cover, erzähle euch mehr von dem Inhalt und verrate euch natürlich, wo ihr das dann kaufen könnt.

Im Moment sitze ich wie auf heißen Kohlen, da ich auf meinen eigenen Probedruck warte. Ist ja doch ein Unterschied, ob man sein Buch nur am Laptop gesehen hat oder es als reales Buch in Händen hält. Ich will unbedingt wissen, wie das dann bei den Lesern ankommt, aussieht…Bin sowas von gespannt, wie es dann in Natura aussieht und wie sich das anfühlt und wie sich das liest…. Ich hoffe, es gefällt…mir und auch euch natürlich!

Ich bin ganz schön aufgeregt deswegen….

DianaEnzAutorin

Neuer Beitrag

Reiseabenteuer Schweden – mein Tagebuch

Reiseabenteuer Schweden – mein Tagebuch

Von Trollen, Elfen und Geisterhäusern

Von Trollen, Elfen und Geisterhäusern

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert